MICHL MÜLLER

Ausfahrt freihalten! | 19.09.2014ausverkauft!

Michl Müller begeisterte

Auftakt zur Alzemer Kerm in der DJK-Halle

Zum vierten Mal begeisterte der Kabarettist Michl Müller am 19. September in der DJK-Halle in Alitzheim mit seinem Programm "Ausfahrt freihalten!", das drei Stunden dauerte.

Die Eröffnungsrede hielt Werner Herkert, in der er das Programm der Kirchweih vorstellte und den Bürgermeister Jürgen Schwab begrüßte. Ein Intro leitete die Show von Michl Müller ein. Er unterhielt seine begeisterten Gäste mit Inhalten zum Beispiel aus der Politik, des Fußballs und auch der Spionage.

Er sang auch Lieder über die verschiedensten Themen. Am Ende des Programms forderten die Zuschauer eine Zugabe und erhielten gleich das "Best of Michl Müller", das vier Lieder umfasste. Der "ungekrönte König in Franken" bedankte sich beim Publikum und erzählte von seinen Fernsehauftritten, die am 9. Oktober im Bayerischen Fernsehen und am 4. Dezember in ARD/Das Erste zu sehen sind.

Nach der Zugabe verabschiedete er sich mit den Worten "Vielen Dank, Tschüss und Servus" und nahm sich die Zeit für Autogramme. Das DJK-Team sorgte für die Bewirtung. Der Kabarettabend bildet den Start für die "Alzemer Kerm", die mit Kirchweihtanz und -umzug die weiteren Höhepunkte findet. Die nächste Kabarettveranstaltung am 8. November wird präsentiert von Bernd Händel, bekannt aus der BR-Sendung "Kabarett in Franken" und als Sitzungspräsident der BR-Sendung "Fastnacht in Franken".


mainpost.de | Katharina Maric